LINNAMÄE Elchpastete in der Dose aus Estland, 240g

Nächster Bestellannahmeschluß: 20. April 2024, 11.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 25. April 2024

Inkl. 7% MwSt.

Linnamäe Fleischindustrie hat eine lange Tradition, bekannt als der größte und älteste Hersteller von Fleischprodukten in Estland. Die Hauptaktivitäten der Fleischindustrie sind der Kauf von Wild, die Herstellung und der Verkauf von Wildfleisch sowie Schweine- und Rindfleischprodukten, die Verarbeitung von Wild als Dienstleistung und die Herstellung von Fleischprodukten als Dienstleistung.

Die Produktion von Linnamäe Lihatööstus befindet sich in einem komplett renovierten Produktionsgebäude in Linnamäe, Gemeinde Lääne-Nigula, Landkreis Lääne, in dem jährlich 1.000 Tonnen Fleischprodukte hergestellt werden. Das Unternehmen beschäftigt 55 Mitarbeiter. Die Schlüsselwörter der Produkte von Linnamäe Lihatööstus sind Qualität, Frische und Exklusivität. Die Vorteile der Produkte sind Natürlichkeit und Reinheit; Sie werden aus lokalen Rohstoffen hergestellt: Schweinefleisch und Rindfleisch estnischen Ursprungs und Wild, das aus estnischen Wäldern gejagt wird. Die Hauptpriorität von Linnamäe Lihatööstus ist die Qualität, bei der keine Zugeständnisse gemacht werden. 2016 erhielt das Unternehmen ein Zertifikat für ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, das der Norm ISO 22000: 2005 entspricht.

ZUTATEN: Rindfleisch 25%, Schweinefleisch 22%, Wasser, Elch 10%, Karotte, BUTTER, Zwiebel, Salz, Schweineprotein, Zucker, Aromen, Gewürze, Konservierungsstoffe: Natriumnitrit Lagertemperatur: 0… + 25ºC

Nährwerte pro 100g: Energie 879kJ / 211,2 kcal , Fett 5,2g davon gesättigte Fettsäuren 2,1g, Kohlenhydrate 0,2g davon Zucker 0,2g; Eiweiß 16,9g; Salz 1,5g

Grundpreis: 38,00€/kg

Hersteller: AS LINNAMÄE LIHATÖÖSTUS, Uugla küla, Lääne-Nigula vald, Läänemaa 91013, Telefon +3724729208, E-mail info@linnamae.eu, Eesti 06/02 EU