Topas Fjallagrasa Lakritzlikör 27% 750ml

Lieferinformation

Sind die Lichter angezündet...

Letzte Bestellmöglichkeit in 2019. Wir liefern noch einmal alle Waren frisch in der Woche vor Weihnachten!

Nächster Bestellannahmeschluß: 14. Dezember, 12.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 19. Dezember 

25,00 €
Inkl. 19% Steuern

Topas Fjallagrasa Lakritzlikör 27% vol., 750ml aus Island ist ein starker Lakritz-Likör mit süßem Lakritzgeschmack und den extrakten des isländisch Moos. In der Farbe dunkles Braun, mit kräftigen Lakritznoten und Aromen von Süßholz, ausgeprägte Süße mit Kräuternoten und langem Abgang. Am besten entfaltet sich der kräftige Geschmack von Topas Fjallagrasa Lakritzlikör wenn er auf Zimmertemperatur gebracht wird.

Grundpreis: 33,33€/l

hergestellt in Island von Ölgerdin, Grjóthálsi 7-11, 110 Reykjavik

Abgabe nur an Personen ab 18 Jahre

Copyright © 2019 Schweden-Markt