Julmust Apelsin Sockerfri APOTEKARNES, 1,4l

Artikel-Nr.
Weih-189

Lieferinformation

Nächster Bestellannahmeschluß: 11. Mai 2024, 11.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 16. Mai 2024

3,50 €
Inkl. 19% MwSt.

Apotekarnes entstand durch den Zusammenschluss der Stockholmer Apotheker am 2. Mai 1874 zur Apotekarnes Mineralvattens AB. Von Anfang an wurden 37 verschiedene Wassersorten in Apotheken sowie in speziellen Wassergeschäften und Kiosken verkauft. Allerdings gab es für Apotekarnes viele Jahre lang keine Erfrischungsgetränke, sondern nur sogenannte Erfrischungsgetränke, also Soda, Selters und Vichy-Wasser. Auf einer Vorstandssitzung im Jahr 1908 wurde beschlossen, dass sich Apotekarnes mit sofortiger Wirkung auf Erfrischungsgetränke konzentrieren würde, vor allem Zuckergetränke, Ingwergetränke und ein Champagnergetränk. Kurz darauf wurde auch Citron-Brus auf den Markt gebracht. Most wurde 1910 als Alternative zu Bier eingeführt. Der Most weist viele Ähnlichkeiten mit traditionellem dunklem Bier auf. Julmust hat eine dunkle Farbe, schäumt gut und schmeckt nach Hopfen und Malz. Auch zuckerfrei mit Orangengeschmack erhältlich. Apotekarnes Julmust Apelsin ohne Zucker hat den gleichen guten Geschmack wie gewöhnlicher Weihnachtsmost, jedoch mit natürlichen Orangetönen. Most ist eines der schwedischsten Dinge, die es gibt, und heutzutage kann man sich einen schwedischen Weihnachtstisch ohne Most kaum noch vorstellen. Geeignet für alle Arten von Weihnachtsspeisen und zudem zuckerfrei. Eine gute Ergänzung zu den salzigen Speisen der Weihnachtstafel und mit den süßen Weihnachtssüßigkeiten.

Nährstoffgehalt pro 100ml: Energie 8 Kilojoule, Energie 2 Kilokalorien, Fett 0 Gramm, davon gesättigtes Fett 0 Gramm, Kohlenhydrate 0,5 Gramm, davon Zucker 0,5 Gramm, Protein 0,5 Gramm, Salz 0,01 Gramm

Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, Farbstoff (E150c), natürliches Hopfenaroma und Malzaroma (aus KORN), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Aromen, Süßungsmittel (Aspartam), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat). Enthält eine Phenylalaninquelle.

Grundpreis: 2,50€/l

hergestellt in Schweden von Carlsberg Sverige, Evenemangsgatan 31, 16979 Solna

NEU in Schweden und natürlich sofort neu bei Schweden-Markt!

Dieses Produkt ist nur von Anfang November bis Weihnachten erhältlich!

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
Copyright © 2023 Schweden-Markt