O.P. Anderson Julaquavit 0,50l 40% ekologisk

Lieferinformation

Sind die Lichter angezündet...

Letzte Bestellmöglichkeit in 2019. Wir liefern noch einmal alle Waren frisch in der Woche vor Weihnachten!

Nächster Bestellannahmeschluß: 14. Dezember, 12.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 19. Dezember 

19,99 €
Inkl. 7% Steuern

Aquavit - das bedeutet, hergeleitet aus dem Lateinischen, "Wasser des Lebens". Es hat seinen Usprung in Skandinavien und wird dort üblicherweise mit Kümmel und/oder Dillsamen hergestellt.

O.P. Anderson ist einer der klassischen und ebenso bekannten Brenner von Aquavit. Auch bei ihrem Julaquavit ist diese Kümmelnote deutlich zum Vorschein. Hierzulande ist diese Spirituose bisher eher wenig bekannt, und fasziniert vorallem Menschen, die nie zuvor von ihm gehört haben mit einer angenehmen Kümmel, Anis und Fenchel Geschmacksnote. Den Weihnachtston bekommt dieser Aquavit durch die Bitterorange sowie die Abstimmung mit Cognac und Sherry. gelagert wurde der Aquavit noch dazu in Cognacfässern. Mit seinem ausgewogenen Aromenspiel ist Andersons Julaquavit bestens für das schwedische Julbord mit Hering, Lachs und anderen warmen Speisen geeignet.

Grundpreis: 39,98€/l

hergestellt in Schweden von Altia Sweden AB, SE-11528 Stockholm

Abgabe nur an Personen ab 18 Jahre.

Das Produkt Besitz das schwedische und EU-Biosiegel.

Copyright © 2019 Schweden-Markt