Det Norske Brenneri Oslo Gin, 45,8% vol. 0,5 L; 3 Fl.

Artikel-Nr.
SM-4065

Lieferinformation

Nächster Bestellannahmeschluß: 11. Mai 2024, 11.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 16. Mai 2024

Inkl. 19% MwSt.

Det Norske Brenneri Oslo Gin ist eine Hommage an die kleinste Metropole der Welt. Umgeben von Fjord und Wald leben hier Könige wie auch einfache Menschen sehr dicht beeinander. Ein Ort, an dem Straßenbahnen durch das Stadtbild hämmern und Tauben in Parks und auf Plätzen tummeln. Oslo verbindet Frieden und Harmonie mit Fischerbooten, die jeden Morgen in den Hafen gleiten. Das Glockenspiel des Rathauses, der Geruch von Meer und frisch gebackenem Brot treffen sich in den Straßen und Gassen. Wald und Land, Fjord und Meer, Stadt und Land. Alles in einem. Norwegen in Miniatur.

Geschmacksnoten: Alc: 46%

Oslo Gin ist komponiert, verfeinert und komplex gewürzt mit Wacholder, Birkenblättern, Koriander, Holunderblüten und Angelikawurzeln. Det Norske Brenneri Oslo Gin wird in einer Glasflasche geliefert. VE: 3 x 500ml (Preis gilt für 3 Flaschen)

Für EU-Kunden ist eine Verbrauchsteuernummer erforderlich.

Grundpreis: 80,00€/l

Ursprung: Norwegen Det Norske Brenneri AS Østerhus Industriveien 6 4879 Grimstad

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto