Håvaldsen Aquavit Triple Cask 40% vol., 0,7L

Nächster Bestellannahmeschluß: 20. April 2024, 11.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 25. April 2024

Inkl. 19% MwSt.

Håvaldsen Aquavit Triple Cask wurde in drei verschiedenen Fässern - Sherry, Madeira und feine Französische Eiche - gelagert und ist damit der erste Triple-Cask-Aquavit in Norwegen und höchstwahrscheinlich auch weltweit. Erleben Sie den ausgeprägten Geschmack mit einem lang anhaltenden Abgang von Kümmel, Koriander, Angelica, Minze, Ingwerwurzel, Orangen- und Zitronenschale. Insgesamt werden bei der Herstellung über 20 verschiedene Kräuter verwendet. Empfohlen sowohl als Aperitif wie auch als Digestif.

Verkostung: In der Nase der Duft von Kümmel, Eichenfässern und Orange. Komplexer und ausgewogener Geschmack mit deutlichen Noten von Eichenholz, Zitrusfrucht (Orange) und dem typischen Kümmel. Ein charaktervoller Aquavit mit einem langen und fein ausgewogenen Nachgeschmack im Abgang.

Grundpreis: 57,00€7l

hergestellt in Norwegen von Kimerud AS Gamle Ringeriksvei 3 3406 Tranby

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto