Möllers Tran 250ml

Lieferinformation

Sind die Lichter angezündet...

Letzte Bestellmöglichkeit in 2019. Wir liefern noch einmal alle Waren frisch in der Woche vor Weihnachten!

Nächster Bestellannahmeschluß: 14. Dezember, 12.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 19. Dezember 

16,95 €
Inkl. 7% Steuern

Früher gab es bei uns im Winter zu Hause täglich einen Löffel Lebertran von der Mutter. Das hatte seinen guten Grund, denn Lebertran ist gesund und versorgt den Körper mit vielen wichtigen Stoffen, wie z.B. Vitamin A,D und E. Außerdem ist er reich an omega3-Fettsäuren.

Möller`s Tran (hier mit Zitronengeschmack) kommt aus Norwegen und wird aus der Leber des nordatlantischen Dorsches aus dem kalten Wasser rund um die Lofoten gewonnen. Er stärkt das Immunsystem und unterstützt die Herzfunktion.

Grundpreis: 67,80€/l

hergestellt in Norwegen von Orkla Health AS

Copyright © 2019 Schweden-Markt