Päroncider Alkoholfri 33cl Briska

Lieferinformation

Sind die Lichter angezündet...

Letzte Bestellmöglichkeit in 2019. Wir liefern noch einmal alle Waren frisch in der Woche vor Weihnachten!

Nächster Bestellannahmeschluß: 14. Dezember, 12.00 Uhr

Auslieferung erfolgt ab: 19. Dezember 

2,00 €
Inkl. 19% Steuern

Unsere Leidenschaft ist es, einen möglichst guten Apfelwein herzustellen. Die Basis unseres Cidre ist ein frischer, fruchtiger und ausgewogener Birnenwein kombiniert mit einem hohen Saftgehalt. Unsere Cidre-Hersteller haben das alte Cidre-Handwerk ausgenutzt und dieses mit modernen Gewürzen kombiniert, die einen frischen und frischen Geschmack ergeben. Ein moderner Apfelwein mit einer Leidenschaft für klassisches Apfelweinhandwerk. Duft: Ein frischer Duft. Ein Hauch von gelben, reifen Birnen und einem Hauch von Zitrusfrüchten. Geschmack: Gutes Gleichgewicht zwischen Süße und Säure. Geschmack von gelben Birnen mit etwas Trockenheit im Nachgeschmack.

Zutaten: kohlensäurehaltiges Wasser, Birnensaftkonzentrat, Zucker, Birnenwein, Apfelwein, saure Zitronensäure, natürliches Birnenaroma und andere natürliche Aromen, Konservierungsstoffe Kaliumsorbat und Kaliumdisulfit.

Grundpreis: 6,06€/l

hergestellt in Schweden von Spendrups Bryggeri AB, Vårby Allé 39, 143 03 Vårby

Copyright © 2019 Schweden-Markt