Skånsk Chili, Apple Jalapeno Hot Sauce, Bio, 12 x 100 ml

Auslieferung erfolgt ab: 16. Mai 2024

Inkl. 7% MwSt.

Skånsk Chili, Apple Jalapeno Hot Sauce, Bio, 12 x 100 ml

Frucht trifft auf Chili: Die Chili-Sauce enthält zwei verschiedene Chilisorten: grüner Jalapeno & Habanero Chili. Während die (ursprünglich) mexikanische Chilisorte Jalapeno mit ca. 60000 Scoville eine noch gemäßigte Schärfe aufweist bekommt diese Sauce ihren "Kick" durch den Habanero Chili (Ursprung Halbinsel Yucatán), dessen verwendete Sorte es immerhin auf stolze 350000 - 445000 Skoville schafft und somit zu den schärfsten Chilisorten zählt. Beide Sorten werden von Skånsk Chili in Schweden angebaut. Die Apple Jalapeno Hot Sauce enthält neben grünen Jalapeno & Habanero noch Apfel und Koriander und wird dadurch ganz besonders fruchtig und Aromatisch. Abgerundet mit einer exquisiten Auswahl an Gewürzen ist sie eine süß-saure Sauce, die bei Tisch und in der Küche gleichermaßen Verwendung findet. Unsere Empfehlung: Probieren Sie mal ein paar Tropfen direkt auf ein Stück Pizza oder in einen Salat zu geben - fantastisch!

Skånsk Chilisaucen sind das Resultat aus leidenschaftlichem Bio-Chili-Anbau und der Herstellung hochwertiger Lebensmittel. Dabei möchte man nicht nur einfach möglichst scharfe Chilisaucen herstellen, vielmehr legt man hier Wert auf unterschiedliche Schärfegrade und charakterstarke Chilisaucen mit besonders viel Geschmack und hohem Wiedererkennungswert.

Skånsk Chili, Apple Jalapeno Hot Sauce, Bio wird in einer Glasflasche geliefert. VE: 12 x 100 ml

Zutaten: Jalapeno*, Apfel*, Apfelsaft*, Zitronen*, Zitronensaft*,Essig*, Habanero*, Koreander*, Spenat*, Salz, Guarkernmehl*, Agar Agar Meersalz, Ascorbinsäure. *) Aus ökologischer Landwirtschaft

Nährwerte pro 100g: Brennwert 230 kj (55 kcal) Fett 0,1 g - davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g Kohlenhydrate 12,5 g - davon Zucker 10,1 g Eiweiß 0,7 g Salz 1,0 g

Ursprung: Schweden, Hersteller: Skånsk Chili AB Sliperigatan 5 261 35 Landskrona